Firmendetails
  • NINGBO MARSHINE POWER TECHNOLOGY CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit , Nordeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO9001, CCC, UL
  • Beschreibung:Seilrollenanhänger,Kabelanhänger Zum Verkauf,Kabeltrommelanhänger Zum Verkauf
NINGBO MARSHINE POWER TECHNOLOGY CO., LTD. Seilrollenanhänger,Kabelanhänger Zum Verkauf,Kabeltrommelanhänger Zum Verkauf
Zuhause > Produkt-Liste > Kabeltrommel Anhänger > MS32 Kabeltrommelanhänger

MS32 Kabeltrommelanhänger

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Modell: MS32

Art: Andere

Zertifizierung: CE, RoHS, ISO, SGS

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Bedingung: Neu

Feature: Feuer / Flammschutzmittel

Axle Type Single Axle: Payload (Approx.) 1200Kgs

Gross Vehicle Weight 1600Kgs: Maximum Drum Weight 1375mm

Drum Diameter 2100mm Max, 700mm Min: Spindle Diameter 50mm

Towing Speed 100Kmh: Trailer Width 2310mm

Additional Info

Verpakung: Holzschatulle

Produktivität: 100pcs per month

Marke: MARSHINE

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100PCS/MONTH

Zertifikate : ISO

HS-Code: 8467890000

Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung


Seilwinde, Kabeltrommelanhänger für Kabeltransport und Ziehen


Kabeltrommelanhänger - Highway Range

Alle in unserem Highway-Sortiment beschriebenen Cable Drum Trailers sind mit Brems- und Straßenbeleuchtungssystemen ausgestattet, die den EWG-Richtlinien entsprechen. Sie sind für die vollständige Beladung mit den auf der britischen Autobahn und den meisten anderen europäischen Ländern angegebenen Geschwindigkeiten ausgelegt. Es können auch Änderungen vorgenommen werden, um den länderspezifischen Anforderungen gerecht zu werden.

Für ein sicheres und einfaches Fasshandling sind alle SEB Cable Drum Trailers serienmäßig mit hydraulischen handpumpenbetriebenen Hub- / Senksystemen ausgestattet. Wenn die Trommel vollständig angehoben ist, sorgen mechanische Verriegelungen für die Sicherheit der Trommel während des Transports. (Detaillierte Spezifikationen können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden).

Kabeltrommelanhänger - Site Range

Diese Site-Anhänger wurden speziell für den [Off-Road-Einsatz] entwickelt und werden mit einer Art Bremssystem, einer Handparkeinrichtung und grundlegenden Fahrzeugleuchten geliefert. Obwohl sie nicht gemäß den EG-Brems- / Beleuchtungsrichtlinien gebaut wurden, haben einige Nicht-EG-Länder diese verwendet Einheiten auf der Autobahn mit der Maßgabe, dass die angegebenen Abschleppgeschwindigkeiten bei voller Nutzlast nicht überschritten werden dürfen.Alle Einheiten verfügen über die gleichen Trommelhandhabungsmerkmale und in einigen Fällen über zusätzliche Optionen wie die Highway Range.

Da die Kabeltrommeln größer und schwerer werden, um die Anzahl der Kabelmuffen zu verringern, wurde die SEB-Baureihe von Baustellenanhängern auf Trommelgrößen von bis zu 2800 mm Breite und 5000 mm Durchmesser mit einer maximalen Nutzlast von 48.000 kg erweitert

Alle angegebenen Trommelbreiten sind mit an den Spindeln angebrachten Trommelverriegelungsringen versehen.


Diese Anhänger bilden unser Standard- / beliebtes Sortiment. Sollte jedoch kein Anhänger aufgeführt sein, der Ihrer Trommelgröße und Ihrem Gewicht entspricht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


cd32



Um die Übertragung der Arbeit zu unterstützen, hat Marshine Strom Tubular Gin Pole, Come Along Clamp , Drahtseil Flaschenzug , Nylon Sheave Hissen Gerät , Kabel - Mesh - Socken - Grip , Linie Stringing Swivel - alle sind OEM und professionell nach ISO 9001: 2008, das sind in über 50 Länder der Welt verkauft. Einige Einzelteile wie Notwiederherstellungs-Turm und Überfahrt-Struktur , die wir besonders anfertigen können und die Sicherheitswerkzeuge und das Zubehör , werden nicht das MOQ angefordert. Sie können sich entweder an die technischen Anforderungen oder an die Produktanforderungen wenden. Bitte sprechen Sie uns an. Vielen Dank.

Seilwinde, Kabeltrommelanhänger zum Transportieren und Ziehen von Kabeln


Suchen Sie nach dem idealen manuellen Ratschenkabelschneider Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle manuellen Ratschenkabelschneider sind qualitätsgarantiert. Wir sind china herkunft fabrik von hand ratsche kabelschneider. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Produktkategorien: Kabelinstallationswerkzeuge



Produktgruppe : Kabeltrommel Anhänger

Produkt-Bild
  • MS32 Kabeltrommelanhänger
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO MARSHINE POWER TECHNOLOGY CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ricky Mr. Ricky
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-574-86887181 Email:sales@marshine.net
Home > Products > Cable Drum Trailer > MS32 Cable Drum Trailer
MS32 Cable Drum Trailer
  • MS32 Cable Drum Trailer

MS32 Cable Drum Trailer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: MS32

Type: Other

Certification: CE, RoHS, ISO, SGS

Customized: Customized

Condition: New

Feature: Fire/Flame Retardant

Axle Type Single Axle: Payload (Approx.) 1200Kgs

Gross Vehicle Weight 1600Kgs: Maximum Drum Weight 1375mm

Drum Diameter 2100mm Max, 700mm Min: Spindle Diameter 50mm

Towing Speed 100Kmh: Trailer Width 2310mm

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Productivity: 100pcs per month

Brand: MARSHINE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 100PCS/MONTH

Certificate: ISO

HS Code: 8467890000

Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description


Cable Winch, Cable Drum Trailer for Cable Transport and Pulling


Cable Drum Trailer – Highway Range

All of the Cable Drum Trailers described in our Highway Range secton are equipped with braking and road lighting systems to conform with EEC Directives and are designed to travel fully laden at road speeds indicated on the UK Highway and most other European Countries. Variations can also be made to accommodate and individual Country specific requirements.

For safe and easy drum handling, all SEB Cable Drum Trailers are fitted with hydraulic hand pump operated lift/lower systems as standard. When the drum is fully raised mechanical locks ensure drum security in transit. (Detailed specifications can be provided on request).

Cable Drum Trailer – Site Range

Designed and supplied specifically for [Off Road Use", these Site trailers are all fitted with some form of brake system, hand parking facility and basic vehicle lights. Although not built to conform with EEC braking/lighting directives certain Non EEC countries have operated these units on the highway under the proviso that towing speeds indicated must not be exceeded at full rated payload. All units incorporate the same drum handling features and in some cases additional options as the Highway Range.

As drums of Cable get larger and heavier to reduce the number of joints in the cable, the SEB range of site trailers has expanded to accommodate drum sizes of up to 2800mm wide and 5000mm diameter with a maximum payload of 48,000Kgs

All drum widths stated are with drum locking collars fitted to spindles.


These trailers constitute our standard/popular range. However if there is not a trailer listed to accomodate your drum size and weight please do not hesitate to contact us.


cd32



To support the Transmission work, Marshine Power has Tubular Gin Pole , Come Along Clamp , Wire Rope Pulley Block, Nylon Sheave Hoisting Tackle, Cable Mesh Sock Grip, Line Stringing Swivel- all are OEM and professionally produced per ISO 9001:2008, which are being sold to over more than 50 countries in the world. Some items like Emergency Restoration Tower And Crossing Structure, we can customized, and the Safety Tools And Accessories, are not demanded the MOQ. You can freely help you out either Tech issue or Products requirements. Pls approach us. Thanks.

Cable Winch,Cable Drum Trailer for Cable Transport and Pulling


Looking for ideal Manual Held Ratchet Cable Cutter Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Manual Ratchet Cable Cutter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hand Held Ratchet Cable Cutter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cable Installation Tools



Looking for ideal Cable Rope Reel Trailers Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cable Trailers For Sale are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cable Drum Trailers For Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cable Drum Trailer

Email to this supplier
  • Mr. Garfield Lee
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry