Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Mr. Ricky
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-574-86887181 E-Mail-Adresse:sales@marshine.net
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

NINGBO MARSHINE POWER TECHNOLOGIE CO., LTD. ist spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von elektrischen Baugeräten. Als der Industrie Hersteller von Elektro-Power-Equipment-Tools bestehen Unternehmen im Laufe der Jahre die Management-Philosophie "Wissenschaft und Technologie-orientiert, die Nachfrage des Benutzers ist unser Streben, Kundenzufriedenheit ist unser Versprechen". Das Unternehmen hat bereits die Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems GB / T19001-2008 bestanden, entwickelt und entwickelt ständig fortschrittliche, sichere und einfach zu handhabende Produkte und arbeitet beständig am Aufbau von Stromnetzen mit erstklassigen Produkten und Dienstleistungen.

Schaltungsbauwerkzeuge, die von unserer Firma einschließlich für Fundamentbau, Turmgruppe lap.Wiring-Konstrukte produziert werden. Kabelkonstruktion, optische Kabelkonstruktion, sind von mehr als tausend Arten in 20 Serien, wie die mobilen Fräser Schleifen, isolierte Freileitungen und Hochspannungs-Kabel Strippen Gerät, alle Arten von Aluminiumlegierung Stab, sowie die Führung, Erdungskabel Geräte, High-Intensity-Schäkel, Ratschenschlüssel und Tip-Schraubenschlüssel, Doppel-Hook-Dichtigkeitsgeräte, Hebescheibe, Nylon-Räder und Aluminiumräder für Pay-Off-Riemenscheibe, Stanzmaschine und etc. Mit voller Serie und Spitzentechnologie und zuverlässige Qualität, MARSHINE hat einen guten Ruf in der gleichen Branche im In-und Ausland gewonnen.

Durch kundenorientierten Service, Qualitäts-Tracking und Service-Überwachung, hat das Unternehmen ein komplettes After-Sales-System eingerichtet, und immer an der Philosophie "Qualität zuerst, Benutzer zuerst", die auch "MARSHINE" Menschen ewige Verfolgung ist. MARSHINE fördert weiterhin den Unternehmergeist "Integrität, Entwicklung und Innovation" für den Wohlstand und die Entwicklung der Energiewirtschaft.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

NINGBO MARSHINE POWER TECHNOLOGIE CO., LTD. ist spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von elektrischen Baugeräten. Als der Industrie Hersteller von Elektro-Power-Equipment-Tools bestehen Unternehmen im Laufe der Jahre die Management-Philosophie "Wissenschaft und Technologie-orientiert, die Nachfrage des Benutzers ist unser Streben, Kundenzufriedenheit ist unser Versprechen". Das Unternehmen hat bereits die Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems GB / T19001-2008 bestanden, entwickelt und entwickelt ständig fortschrittliche, sichere und einfach zu handhabende Produkte und arbeitet beständig am Aufbau von Stromnetzen mit erstklassigen Produkten und Dienstleistungen.

Schaltungsbauwerkzeuge, die von unserer Firma einschließlich für Fundamentbau, Turmgruppe lap.Wiring-Konstrukte produziert werden. Kabelkonstruktion, optische Kabelkonstruktion, sind von mehr als tausend Arten in 20 Serien, wie die mobilen Fräser Schleifen, isolierte Freileitungen und Hochspannungs-Kabel Strippen Gerät, alle Arten von Aluminiumlegierung Stab, sowie die Führung, Erdungskabel Geräte, High-Intensity-Schäkel, Ratschenschlüssel und Tip-Schraubenschlüssel, Doppel-Hook-Dichtigkeitsgeräte, Hebescheibe, Nylon-Räder und Aluminiumräder für Pay-Off-Riemenscheibe, Stanzmaschine und etc. Mit voller Serie und Spitzentechnologie und zuverlässige Qualität, MARSHINE hat einen guten Ruf in der gleichen Branche im In-und Ausland gewonnen.

Durch kundenorientierten Service, Qualitäts-Tracking und Service-Überwachung, hat das Unternehmen ein komplettes After-Sales-System eingerichtet, und immer an der Philosophie "Qualität zuerst, Benutzer zuerst", die auch "MARSHINE" Menschen ewige Verfolgung ist. MARSHINE fördert weiterhin den Unternehmergeist "Integrität, Entwicklung und Innovation" für den Wohlstand und die Entwicklung der Energiewirtschaft.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-574-86887181 Email:sales@marshine.net
Featured Products
About Us

NINGBO MARSHINE POWER TECHNOLOGY CO., LTD. is specialized in developing, designing and manufacturing electrical power construction equipment tools. As the industry manufacturer of electrical power equipment tools, company insist on over the years the management philosophy 'science and technology-oriented, the user's demand is our pursuit, customer satisfaction is our promise'. Company already passed the certification of quality system GB/T19001-2008, continually develops and innovates advanced, safe and easy-handle products, and consistently engaged in power grid construction, operation by providing first class products and services.

Circuitry construction tools produced by our company including for foundation construction, tower group lap.wiring constructs. cable construction, optical cable construction, are of more than a thousand kinds in 20 series, such as the mobile cutter grinding, insulated overhead cables and high voltage cable stripping Device, all kinds of aluminum alloy rod, as well as the guide, ground wire devices, high-intensity shackles, ratchet wrench and tip wrench, double-Hook tight line devices, hoisting pulley, nylon wheels and aluminum wheels for pay-off pulley, punching machine and etc. With full series and high technology and reliable quality, MARSHINE has received a good reputation among the same industry at home and abroad.

By customer-oriented service, quality tracking and service monitoring, the company has established a complete after-sales system, and always adhere to the philosophy "quality first, users first",which is also "MARSHINE" people eternal pursuit. MARSHINE continues to promote the "integrity, development, and innovation" entrepreneurial spirit, for the prosperity and development of power industry.

View MORE Visit My Factory
About Us

NINGBO MARSHINE POWER TECHNOLOGY CO., LTD. is specialized in developing, designing and manufacturing electrical power construction equipment tools. As the industry manufacturer of electrical power equipment tools, company insist on over the years the management philosophy 'science and technology-oriented, the user's demand is our pursuit, customer satisfaction is our promise'. Company already passed the certification of quality system GB/T19001-2008, continually develops and innovates advanced, safe and easy-handle products, and consistently engaged in power grid construction, operation by providing first class products and services.

Circuitry construction tools produced by our company including for foundation construction, tower group lap.wiring constructs. cable construction, optical cable construction, are of more than a thousand kinds in 20 series, such as the mobile cutter grinding, insulated overhead cables and high voltage cable stripping Device, all kinds of aluminum alloy rod, as well as the guide, ground wire devices, high-intensity shackles, ratchet wrench and tip wrench, double-Hook tight line devices, hoisting pulley, nylon wheels and aluminum wheels for pay-off pulley, punching machine and etc. With full series and high technology and reliable quality, MARSHINE has received a good reputation among the same industry at home and abroad.

By customer-oriented service, quality tracking and service monitoring, the company has established a complete after-sales system, and always adhere to the philosophy "quality first, users first",which is also "MARSHINE" people eternal pursuit. MARSHINE continues to promote the "integrity, development, and innovation" entrepreneurial spirit, for the prosperity and development of power industry.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry