Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ricky Mr. Ricky
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-574-86887181 E-Mail-Adresse:sales@marshine.net
Home > Produkt-Liste > Erdanker im Bauwesen angewendet
Online Service
Ricky
Kontaktieren jetzt

Erdanker im Bauwesen angewendet

Produktkategorie von Erdanker im Bauwesen angewendet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Erdbohrer , Universalstahlstapel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spiralboden Archor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Erdanker im Bauwesen angewendet Lieferanten

Der Erdbohrer wird universell für die vorübergehende Verankerung in der Transimissionsleitungskonstruktion verwendet, während unser Erdanker unter anderem zur Befestigung der Schraube, des Spanners, des Drehblocks und des provisorischen Abspanndrahts dient.

Unser Erdanker der SDM-Serie ist ein Werkzeug zur temporären Verankerung während der Konstruktion der Übertragungsleitung. Es dient unter anderem zur Befestigung der Winde, der Abzugsspanner, des Drehblocks und des temporären Abspanndrahts.




Dieses Produkt ist mit der geschweißten Stahlblechstruktur konstruiert. Seine Oberfläche ist mit der Rostschutzfarbe beschichtet und bietet somit eine hohe Haltbarkeit.

Unser universeller Stahlpfahl der GZ-Serie eignet sich für die temporäre Verankerung im Linienbau.

Verwendung

Bei der Verwendung wird unser Produkt zunächst in einer bestimmten Tiefe der Erdankergrube vergraben. Als nächstes wird das Litzenkabel oder das Stahldrahtseil, das an diesem Produkt befestigt ist, schräg aus der vorgegrabenen Fahrspur herausgeführt. Nachdem das Loch mit Erde gefüllt und dann der Boden festgestampft wurde, kann dieses Produkt die Belastung tragen.






2401942054_7e92ed4882_z



Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-574-86887181 Email:sales@marshine.net
Home > Products > Earth Anchors Applied In Construction
Online Service
Garfield Lee

Mr. Garfield Lee

Leave a message
Contact Now

Earth Anchors Applied In Construction

Product categories of Earth Anchors Applied In Construction, we are specialized manufacturers from China, Earth Drill, Universal Steel Pile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spiral Ground Archor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Earth Anchors Applied In Construction Suppliers

Earth Drill and universal entensively used for the temporary anchoragein in the transimission line construction, while our Ground Anchor serves to fix th ewinch,pull tensioner,turning block and the temporary guy wire among others.

Our SDM series ground anchor is a tool for temporary anchorage during the transmission line construction. It serves to fix the winch, puller tensioner, turning block, and the temporary guy wire, among others.




This product is designed with the steel plate welded structure. Its surface is coated with the antirust paint, thus offering high durability.

Our GZ series Universal Steel Pile is suitable for the temporary anchorage in line construction.

Usage

When in use, our product will be firstly buried under a certain depth of ground anchor pit. Next, the stranded wire or Steel Wire Rope fixed on this product will be obliquely led out from the pre-dug riding track. After the hole is filled with soil and then the soil is tamped down, this product can bear the load.






2401942054_7e92ed4882_z



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry